• Weblog
  • Lexikon
  • Tools
  • Suche
  • Kontakt


  • Sistrix Toolbox expandiert international

    Die Sistrix Toolbox bietet zukünftig Zusatzpakete für andere Ländern abseits von Deutschland an. Die Nutzung der Beta-Version ist für Bestandskunden bis Jahresende kostenlos.

    Der Wettbewerb am ohnehin schon stark umkämpften deutschen Markt für SEO-Tools spitzt sich weiter zu. Vor rund vier Monaten trat mit dem SEO-Diver ein neuer Anbeiter auf den Markt, seit kurzem bietet Xovi auch ein Zusatztool für die österreichische Google-Suche an, und nun positioniert sich auch die Sistrix Toolbox internationaler.

    Konkret bietet Sistrix ab sofort vier zusätzliche Länderpakete für England, Frankreich, Spanien und Italien an (betrifft das SEO-, SEM- und Universal-Search-Modul). Die Sistrix Toolbar dabei liefert nicht nur Daten für die anderen Länder, sondern ermöglicht beispielsweise beim Sichtbarkeitsindex dank einer sinnvollen Kalibrierung trotz unterschiedlicher Datenbasis einen aussagekräftigen Vergleich der Stärke von verschiedenen Auftritten eines Unternehmens in verschiedenen Ländern.

    Die Nutzung der zusätzlichen Länderpakete (in einer produktiv nutzbaren Beta-Version) ist für alle Besteller des jeweils korrespondierenden deutschen Moduls bis zum Jahresende kostenlos. Bezüglich der zukünftigen Preisgestaltung gab es bisher noch keine Information.

    Artikel veröffentlicht von am 15. September 2010 |


    Bisher wurden leider keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

    Kommentar verfassen

    Name (*)
    Homepage
    E-Mail
    Twitter-Name
    Sicherheitscode (*)
    Tippe den Stadtnamen Hannover ab.